Segway-Tour um den Baggersee in Ingolstadt
(3)
VVK Beendet
Baggersee Segway-Tour in Ingolstadt
Baggersee Segway-Tour in Ingolstadt

Bei der geführte Segway-Tour erkunden die Teilnehmer die schöne Natur rund um den Baggersee in Ingolstadt. Zu Beginn gibt es eine ausführliche Einweisung durch einen Tour-Guide. Das Gelände ist optimal für Anfänger geeignet, die erste Segway-Versuche starten möchten.

  • Parcours-Training auf einem Segway-Testgelände
  • Erkundung der Natur rund um den beschaulichen Baggersee
  • Einweisung durch einen professionellen Tour-Guide

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist das Seehaus am Baggersee
Seehaus
Mitterschüttweg 2, 85049, Ingolstadt, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Edelgut GmbH
85049 - Ingolstadt
3 Bewertungen
Toll
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles prima hat sehr viel Spass gemacht
von Martin F. am 10.10.2016
Ein super Spaß an einem sonnigem Tag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hab die Tour meiner Mutter als Gutschein geschenkt und bin selber mitgefahren. Sie ist Rentnerin mit 67 Jahren und war etwas ängstlich. Nach kurzer Zeit aber fuhr sie uns allen davon und wir haben am selben Termin gleich eine Buchung für die größere Tour gemacht.
Absolut zu empfehlen für jeden der Spaß an der Natur hat und zu faul zum laufen is.
von Peter K. am 15.09.2016
Segway Baggersee Ingolstadt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat total Spaß gemacht.
von Gaull Sonja am 24.07.2014
35,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 01605544511