Move and Smile - Segway-Tour durch Köln
(4)
VVK Beendet
Segway-Tour durch Köln
Segway-Tour durch Köln

Diese Segway-Tour führt durch die Rheinstadt Köln. Die Gruppe kommt mit professionellem Guide an Sehenswürdigkeiten wie der Altstadt und dem Rheinufer vorbei. Selbstverständlich darf auch der Dom nicht fehlen.

  • Köln und seine Besonderheiten erkunden
  • Angenehme Gruppengröße
  • Gute Fotomöglichkeiten am Rhein

Veranstaltungsort

Start- und Endpunkt der Tour ist Hafenstraße 1/ Ecke Auenweg.

Hafenstraße 1, 51063, Köln, Deutschland
U 4: Haltestelle Grünstraße

Angeboten von

SEGWAY-Rheinland
51063 - Köln
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles Top gelaufen, alle beteiligten hatten Spass an der Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles gut gelaufen, kann den Veranstalter empfehlen.
von Joachim Dickert am 13.09.2017
Absurd
Gesamtbewertung
Meine Buchung wurde auf einen Termin in 8 Wochen verschoben, die dann eingeleitete Stornierung wurde nicht genacht. Gebucht hatte ich über Regiondo.de. Die habe versucht die Stornierung zu erwirken aber bisher erfolglos. Und nun werde ich gefragt, wie es mir gefallen hat. Absurd.
von Werner Wittich am 01.08.2017
Vor 8 Wochen storniert und noch kein Geld zurück erhalten
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vor 8 Wochen gebucht, dann eine Umbuchungsbestätigung auf in 8 Wochen erhalten, diese sofort storniert aber immer noch kein Geld zurück erstattet bekommen.
von Werner Wittich am 31.07.2017
3.3/3
59,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 01605544511